Los geht’s!

Ellen 1.Klasse KopieDas Schreiben war mir immer schon ein Vergnügen, wie Ihr seht.

Innerhalb einer Generation gibt es da rasante Entwicklungen im Kommunikationsbereich.

Und jetzt also – Ellen Kocht – da meine Welt sich nicht nur um Rezepte dreht, gibt es eine ganze Menge Ojas (Lebensfreude und Glücklichmacher). Dazu gehört das Aushecken von verschiedenen Kochthemen. Ein Kochkurs „Oberhitze, Unterhitze“ ist im April geplant. Dabei geht es um Rasajanas (das sind wohltuende und ausgleichende Gerichte und andere Aufmunterungen für die Zeiten von Wallungen und fliegender Hitze), bis hin zu selbst angerührten Gesichtsmasken.

Jetzt bin ich von 11. Februar bis Mitte März in Indien, der Heimat des Ayurveda und werde in die Kochtöpfe schauen und berichten.

Ein Kommentar

  1. Ich war bei Ellen im Kochkurs!!!
    Was soll ich sagen, das muss man erleben, riechen, tun.
    Der Tag war gnadenlos schön und super gut was wir gekocht haben. Ein Tag ayurvedische Gewürzküche verändert Dein Leben! Also meines ist verändert und ich bin jetzt endlich wieder küchentechnisch “eingespurt”. Ich hatte vergessen wie viel Freude in der “Tat”, im Gaumen, im Magen und im Darm es macht so zu essen. Ein “Alles im Fluss” – Gruß an die Welt URSA

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>